Arbeite bei uns als

Kaufmännische Assistenz
(m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

AUFGABEN

Was es bei uns zu tun gibt

Wir planen, bauen und betreiben Elektroladeinfrastruktur gemeinsam mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Elektrofachbetrieben und stehen für großen Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und schnelle Umsetzung.

Prüfung

und fristgerechte Bearbeitung von Wareneingängen und Eingangsrechnungen

Einkauf

Unterstützung bei der Erstellung von Bestellungen und Beauftragungen

Organisation

Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen, sowie
Organisation von Meetings und Terminen

Verkauf

Angebotserstellung und Unterstützung in der Erstellung von Ausgangsrechnungen

Pflege

der Stammdaten von Kunden und Lieferanten

Mitarbeit

im Vertragsmanagement

Tätigkeit

Allgemeine administrative Tätigkeiten und projektgebundene Sonderaufgaben

Kommunikation

mit Lieferanten und Kunden

GUT FÜR DICH - GUT FÜR UNS

Wir reisen zusammen

Chance & Team

Die Chance, in einem engagierten Team verantwortungsvolle und interessante Aufgaben zu übernehmen in einem Wachstumsmarkt.
Ein tolles kollegiales Team mit offener, direkter Kommunikation und flache Hierarchien – bis hin zur Geschäftsführung

Arbeitsplatz & Kultur

Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten innerhalb von Kernarbeitszeiten.
Lösungsorientierte, entscheidungsfreudige und umsetzungsstarke Unternehmenskultur

Verantwortung

Volle Verantwortung von Anfang an und auffallend leistungsgerechte Bezahlung

Fortbildungsmöglichkeiten

Fortbildungsmöglichkeiten, um Sie und uns weiterzuentwickeln

Standort

Ein sehr attraktiver und gut angebundener Standort am nördlichen Stadtrand von Frankfurt

ANFORDERUNGEN

Was Du im Gepäck haben solltest

Ausbildung

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung.
Alternativ elektrotechnische Ausbildung mit Berufserfahrung und kaufmännische Weiterbildung

Arbeitsweise

Sie arbeiten Ergebnisorientiert, selbständig und eigenverantwortlich und bringen Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit mit

Erfahrung

Praktische Erfahrungen im Einkauf (idealerweise im Handwerksbereich)

Sprache

Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse

Toll wäre

Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten

KLINGT GUT

Du willst mitmachen?

Dann senden bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

stefan.ehinger@emobilitynetz.de

Falls Du noch fragen hast, ruf uns an unter:

069 / 972 054 50

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